Festpreisangebot anfordern

persoperm – Wir verbinden Menschen mit den richtigen Jobs.

Ihr Vorsprung in der Personalsuche.

Jetzt kostenfreies Erstegspräch vereinbaren!

HR-Consulting, Personalberatung mit Persönlichkeit und Kompetenz

Wir sind einer der führenden Experten bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften im technischem Mittelstand und im Gesundheitswesen. Als inhabergeführte Personalberatung begleiten wir kleine und mittelständische Unternehmen, Kliniken, Start-ups und öffentliche Einrichtungen bei ihrer Personalstrategie und unterstützen bei der Gewinnung von Fach- und Führungspersonal.

Zuverlässigkeit und Qualität bei der Kandidaten- und Stellenvermittlung sind für uns der Mittelpunkt unserer Tätigkeit. So schaffen wir es, schnell und passgenau Mitarbeitende und Unternehmen dauerhaft zusammenzubringen.

0%

Ehrliche und transparente Zusammenarbeit

0%

Zeitersparnis durch den Einsatz moderner Instrumente

0%

passgenau Mitarbeitende

Highlight in der Landeshauptstadt

Unsere Büros befinden sich in zentraler Lage im Studiopark Erfurt und sind somit bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Sie sind ein wahres Highlight in der thüringischen Landeshaupstadt und dienen auch als Drehort für die erfolgreiche Fernsehserie „Die jungen Ärzte“.

Unser Hauptsitz ist der ideale Ausgangspunkt, um unsere Kunden in ganz Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz zu betreuen. Unsere modernen Büros sind in qualitativ hochwertiger Weise gestaltet und bieten unserem Team und unseren Gästen eine optimale Arbeitsatmosphäre.

Erfurt

Partner & Engagement

Zu unseren primären Zielen als Unternehmen gehört die Zusammenarbeit zu fördern und Verantwortung zu übernehmen. Unternehmerisches als auch gesellschaftliches Engagement ist uns dabei sehr wichtig. Als sozial verantwortungsbewusstes Unternehmen engagieren wir uns in verschiedenen Bereichen. Ebenso haben wir zuverlässige Partner die uns dabei unterstützen, beste Qualität und Ergebnisse für unsere Kunden und Kandidaten zu erzielen.

Sponsor der TecArt Black Dragons

Wir befürworten den aktiven Sport und sind Sponsor der Eishockey-Profimannschaft TecArt Black Dragons. Darüber hinaus unterstützen wir die Kinder- und Jungendmannschaft der Young Dragons. Zudem engagiert sich unser Geschäftsführer, Norman Lepach, ehrenamtlich als Mitglied des Wirtschaftsbeirates für den Verein. Gern besuchen wir mit Ihnen gemeinsam ein Heimspiel in Erfurt - vielleicht können wir auch bei Ihnen das Feuer für diesen Sport entfachen.

Mitglied der Initiative Erfurter Kreuz e.V.

Als Mitglied in der Initiative Erfurter Kreuz e.V. engagieren wir uns bei verschiedenen Projekten aus den Bereichen Wirtschaft, Bildung und Soziales. Gern bringen wir hier unsere Expertise gemeinsam mit den anderen Mitgliedern ein, um die Wirtschaftsregion Erfurt-Arnstadt zu fördern und weiterzuentwickeln. Insbesondere in Zeiten oft schwer zu besetzender Stellen, übernimmt unser Team Workshops und Vorträge oder beteiligt sich an verschiedenen Arbeitskreisen zu den Themen Mitarbeiterbindung und -gewinnung, Onboarding und Digital Recruiting.

Mitgliedsunternehmen Creditreform

Creditreform ermöglicht uns, wertvolle und sichere Geschäftsbeziehungen aufzubauen. In unserer Zusammenarbeit greifen wir auf langjährige Erfahrungen und neuste Technologien zurück und  schaffen gemeinsam innovative Lösung für die Märkte von morgen.

Erfurt Botschafter

Der Bekanntheitsgrad einer Stadt hängt maßgeblich von Menschen ab, die sich mit ihr identifizieren und gerne von ihren Vorzügen berichten. Unser Geschäftsführer ist Erfurt-Botschafter, weil ihn als Thüringer viele Jahre mit der Thüringer Landeshauptstadt verbinden. Aus diesem Grund möchte er der Stadt und der Region wieder etwas zurückgeben. Die Schönheit und das Flair dieser wundervollen Stadt trägt Norman Lepach gern in jedes Gespräch.

Mitglied im Unternehmerverband Thüringen e.V.

Wir freuen uns, Teil des Unternehmerverbandes Thüringen e.V. zu sein. Diese parteienunabhängige, branchenübergreifende, demokratische Solidargemeinschaft privater Unternehmer des Freistaates Thüringen vertritt die Interessen mittelständiger Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbetriebe sowie der privatwirtschaftlichen Gesellschaften. Wir unterstützen erfolgreich verschiedene Projekte und genießen den fachlichen Austausch.

Ihr Newsletter für intelligentes Recruiting. Jetzt einfach abonnieren!

News & Trends | Wissen & Fakten | Tools & Interessantes