persoperm mit neuer Seite im März
07.01.

Ein modernes Unternehmen braucht einen zeitgemäßen Webauftritt
Bald ist es soweit und unsere neue Website geht online. Wir haben uns viel Zeit genommen, nicht nur eine Unternehmenspräsenz im Internet zu entwickeln, sondern direkte Mehrwerte für Kunden, Bewerber und Interessenten zu schaffen. Aus diesem Grund ist die Seite für Bewerber und Unternehmer unterschiedlich aufgebaut. Meisten lässt sich aber nahtlos und bequem zwischen Bewerber und Unternehmer switchen, damit man auch keine Information verpasst.
Tolle und nützliche Features für unsere Nutzer
Neben einem Guiding-System auf der Startseite haben wir dort auch einen Quickcheck zur Verfügung gestellt. Hier kann man ganz schnell und unkompliziert errechnen lassen, was eine Vakanz in der Dauer Ihrer Nichtbesetzung aktiv an Kosten verursacht. Keine Sorge, die Daten werden nicht gespeichert. Probiert einfach mal ein paar Szenarien durch. Dazu lässt sich hier auch schnell ein Vakanz-Check bei uns anfragen. Der ist kostenfrei und zeigt auf, wie die aktuell ausgeschriebene Stelle im direkten Vergleich mit dem Wettbewerb abschneidet.
Podcast hören und nebenbei Wissenswertes aus unserem Glossar lernen
Nebenbei könnt Ihr euch unseren Podcast anhören und ein wenig durch den sich immer weiter entwickelnden Glossar schmökern. Bei unseren Leistungen haben wir die verschiedenen Angebote in vier Kategorien eingeteilt. Angefangen bei der akuten Stellenbesetzung, über das Employer Branding hin zu Beratungs- und Service-Instrumenten, finden sich unsere Leistungen in den verschiedenen Kategorien wieder.
Ein Blog mit hundert Themen
In unserem Blog erscheinen nun regemäßig Beiträge zu verschiedenen Themen aus dem Recruiting und HR. Wir reflektieren News zu den verschiedenen Personalthemen, berichten von Trends und geben Tipps für die eigenen Personalarbeit. Hier erhaltet Ihr alle wichtigen Informationen rund ums Thema Personal. Schaut also regelmäßig vorbei oder folgt uns auf einen unserer Social Media Kanäle.